General
-
suchfunktion ? hallo? ?????
ihr solltet eine möglichkeit einbauen,die leute zu sortieren, wie soll man bei euch jmd finden, wenn man die leute nicht mal nach wohnort sortieren kann.
hallo?????41 votes -
put a distance option on the search
how about the option to search by miles? would help find people that are close to you regardless of what county you live in.
>St
16 votes
Adminflirtbox
(Admin, flirtbox)
responded
The only problem is that people would have to add their precise location. For example “Hampshire” as an area is quite big and the distance between “Surrey” and “Hampshire” could be vary a lot. I am not sure whether everyone would be keen to enter their precise location.
-
Suchkriterien verfeinern
dass das suchfunktion areal bezogen sein sollte.. z.B: suche in Stadt Berlin m / w
14 votes -
advanced search
To allow people to better find matches I suggest you to modify the web-page so that people could do an advanced search per interest/languages/country/key-words.
Thanks
P14 votes -
"SUCHE" einbauen, statt Gallery
Ich schlage vor dass...
eine SUCHE eingebaut wird, neben od. statt Gallery. Suche 'ne ledige Frau keine geschiedene.!
Auch wenn gar nicht so viele hier sind.9 votes -
6 votes
-
suchfunktion!!!!!!
suchfunktion ist total scheisse!
5 votes -
5 votes
-
vielleicht wärs nicht schlecht, wenn von usern, die sich seit 3 jahren nicht mehr eingelogt haben, das profil gelöscht wird.
4 votes -
seltsam
ich war hier kurz angemeldet, aber jedes mal wenn ich auf irgendein profil gehen wollte, kam, dass ich ein bild von mir hochladen soll... ich hatte aber schon mehrere hochgeladen, und es kam trotzdem immer wieder! also den bug mal beheben.
4 votes -
letzte Mal online
man sehen kann wan der User das letzte Mal online war!!!
4 votes -
ich glauge , hier gibt es keine Persönliche ansprechpartner
ich glaube , hier gibt es keine Persönliche Ansprechpartner , jeder ist auf sich selber gestellt .
Super , das man hier kostenlos Leute kennen lernen kann , danke .
Doch man könnte hier ein paar Feinheiten verbessern und benötigen ...
zB. Profil besucher ansehen ?4 votes -
ich will hier raus, sofort
das taugt hier nichts, schlecht gemacht
3 votes -
3 votes
-
ja wie gesagt die suchfunktion fehlt , auf anderen seiten gibts die auch .
die suchleiste nach wohnort muss her
3 votes -
3 votes
-
Mein Geschlecht fehlt in der Auswahl!! Bitte überarbeiten!
Bitte mal die Geschlechtersache überarbeiten! Es gibt MEHR als NUR Frau und Mann!!! Ist ein wenig diskriminierend...
Ich z.b. bin Weder das Eine NOCH das Andere!!Danke
3 votes -
Benarichtigung bei neuen Nachrichten
hallo. ich fände es toll, wenn man einstellen könnte, ob man per mail benarichtigt werden möchte, wenn man eine neue nachricht bekommen hat
3 votes -
mein profil bitte gelöscht wird-da ich mich gar nicht mehr einloggen kann-danke-rustycornflake
ich möchte bitte dass mein profil gelöscht wird,danke
Rustycornflake3 votes -
flirtbox homepage for aberdeen. the closest we have is galsgow/edinburgh. we are isolated
aberdeen needs its own homepage.
glasgow and endinburgh is too far to travel if ur a student and have a budget.
our own web page and discussion board will allow the aberdeen flirters to communicate with each other better.
scotland's 3rd largest city needs its own space
3 votes